top of page
IMG_1781.JPG.jpg

Du möchtest dein Pferd verkaufen?

Es gibt viele Gründe sich von seinem Pferd trennen zu müssen. Doch egal was der Hintergrund ist, jeder Pferdebesitzer  

wünscht sich ein schönes, neues Zuhause. Oft ist dies aber gar nicht so einfach, denn es kann mitunter viel Zeit in Anspruch nehmen bis man jemand geeignetes gefunden hat.

Wir möchten dich gerne bei der Suche unterstützen und übernehmen den kompletten Verkauf.

Von der Erstellung des Angebotes über die Betreuung und Beritt des Pferdes bis hin zur Internetpräsenz sowie Verkaufsabwicklung. Zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn du glaubst, dass dein Pferd schwer zu vermitteln ist.                Wir werden dein Pferd entsprechend vorbereiten, um die Chancen auf ein neues Zuhause deutlich zu erhöhen.

Schreib uns einfach eine Nachricht und wir schicken dir ein unverbindliches Angebot.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Cary & Nina

 

bottom of page